Hinweise zur Teilnahme

Wir bitten alle, die an einer Wanderung, Berg-, Rad- oder Mountainbiketour teilnehmen wollen, sich immer bei der Tourenleitung bis spätestens 17.00 Uhr am Vortag telefonisch anzumelden, damit Mitfahrgelegenheiten oder Gruppenfahrkarten organisiert werden können, es sei denn, im Programm ist eine andere Anmeldungsfrist angegeben.

Da viele Touren stark vom Wetter abhängig sind, bitte wir alle, die teilnehmen wollen, sich auch bei schlechtem Wetter bei der Tourenführerin/dem Tourenführer zu melden, nur so kann kurzfristig eine Terminänderung mit den Interessierten vereinbart werden.

Bei allen Wanderungen bitte feste Wanderschuhe mit guten Profilsohlen anziehen, Stöcke sind immer gut, vor allem bei steileren Auf- und Abstiegen. Bei den Bergwanderungen sind Bergstiefel und Stöcke unbedingt erforderlich.