© pixabay / Dorothe

Unsere neue Hauptdomain www.dav-koenigsberg.de

03.03.2024

Mit der Modernisierung unseres Webauftritts haben wir unsere Hauptdomain zu www.dav-koenigsberg.de gewechselt. Die alte Domain www.alpenverein-koenigsberg.de bleibt mit einer Weiterleitung aktiv.

Am Montag den 04.03.2024 erfolgen einige mit dieser Umstellung verbundene technische Migrationen.

Ab diesem Zeitpunkt ändern sich auch unsere E-Mail-Adressen zu ...@dav-koenigsberg.de. Unsere neue zentrale Serive E-Mail-Adresse lautet dann: geschaeftsstelle@dav-koenigsberg.de (auch hier werden Weiterleitungen der alten Adresse service@alpenverein-koenigsberg.de an die neue Adresse eingerichtet).

Falls es im Rahmen der Umstellung zu Fehlern und Nicht-Erreichbarkeiten kommen sollte, bitten wir dies zu entschuldigen. Wir versuchen die Migration so reibungslos wie möglich zu vollziehen.