Bis Mitte Mai waren organisierte Touren untersagt. Jetzt liegt die Inzidenz unter 100. Wenn es so bleibt, ist „kontaktfreier Sport unter freiem Himmel in Gruppen bis zu 25 Personen“ erlaubt. Das trifft für unser Angebot zu. Zum Eigenschutz und aus Verantwortung für die Gesundheit der anderen erwarten wir von allen Teilnehmern eine „GGG-Zusicherung“ (Geimpft, Getestet, Genesen) und die Einhaltung der „AHA-Regeln“ (Abstand, Hygiene, Atemschutz). Auf Geselligkeit in Innenräumen müssen wir noch verzichten und Touren mit Hüttenaufenthalt sind nur eingeschränkt möglich.

Ein dicht gepacktes Programmheft für den Sommer 2021 ist in Arbeit und wird demnächst verschickt. Noch sind einige Slots vor allem für "einfache" Touren und Mittwochstouren frei. Wer etwas anbieten will, soll sich bitte direkt melden bei mir melden: Conrelius Chucholowski, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, +49 8178 906744 oder +49 176 11 737730

Bitte informieren Sie sich auf der Internetseite über das aktuelle Angebot.

Überblick über unser Tourenprogramm